*
logo_hno_wedel
blockHeaderEditIcon

​HNO Wedel

Priv.-Doz. Dr. med. Robert Linke
Facharzt für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Haupt-Menu
blockHeaderEditIcon

HNO für Kinder


Behandlung von Kindern und kindlicher Hörstörungen

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Deshalb widme ich meinen kleinen Patienten besonders viel Aufmerksamkeit. Die Behandlungen kindlicher HNO-Erkrankungen ist von großer Bedeutung, da die Folgen beim heranwachsenden Kind weitreichender sein können, als es die momentane Situation erwarten lässt.

Die Praxis verfügt über eine entsprechende auf Kinder abgestimmte Diagnostik. Insbesondere verfügen wir über eine Säuglingsaudiometrie (Otoakustische Emissionen, Schwellen-BERA). Die Behandlung erfolgt entsprechend dem aktuellen medizinischen Standard. Abhängig von der jeweiligen Erkrankung beziehe ich aber auf Wunsch auch die Hömöopathie in das Behandlungsspektrum ein. Sollte eine Operation erforderlich werden, kann ich diese entweder im Asklepios-Krankenhaus Altona oder im ambulanten OP-Zentrum am Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg durchführen.

Die Behandlung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Kinderarzt.

Footer-Untermenu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail